Leitung

Pascale Sauteur ist professionelle Schauspielerin und Musicaldarstellerin. Ihre dreijährige Ausbildung genoss sie an den CPA Studios in London.

In der Schweiz hatte sie seither verschiedenste Engagements auf der Bühne, vor der Kamera oder hinter dem Mikrofon. In Produktionen wie zum Beispiel "Emil und die Detektive", "Jim Knopf" (Bernhardtheater), "Pippi im Taka-Tuka-Land" (Tournee) oder "Mein Name ist Eugen" (Maag Halle) durfte sie viel Erfahrung als Musicaldarstellerin sammeln.

Pascale hat langjährige Erfahrung im Unterrichten von Kindern. Bei VoiceSteps hatte sie mehrere Jahre auf verschiedenen Stufen als Tanz- und Schauspielcoach gearbeitet und da auch einige Projekte als Regisseurin oder Choreografin geleitet.

Rebecca Tschan

Rebecca hat langjährige Erfahrung im Unterricht mit Kindern, nebst ihrer Arbeit als Kindergartenlehrerin ist sie seit vielen Jahren Leiterin bei der Musicalschule VoiceSteps und war selbst viele Male auf der Bühne zu sehen bei den jährlichen Produktionen deren Company. Rebecca wird die Lektionen der Musical Kids zudem durch live Begleitung am Klavier bereichern!